Skip to main content

Wirtschaft

Auf die Nummer 1 der Suchergebnisse

So vermarktest Du Dein Video und hältst die Aufmerksamkeitsspanne der Rezipienten aufrecht

Von Nico Serapins

Die Nummer eins der Suchergebnisse zu sein, bringt nicht nur Aufmerksamkeit und Klicks, sondern dein Unternehmen wird auch sichtbarer und neue Kunden werden von selbst auf dich aufmerksam. Das mit Videos zu erreichen, ist jedoch keine leichte Aufgabe, deswegen beachte die Hinweise aus dem Video.

Nico Serapins

Der Youtuber und Mitgründer des Start-Ups "Good Visuals Only" in Braunschweig ist ein echter Video-Marketing-Experte. Seit 2012 betreibt er seinen eigenen Youtube Account. Drei Jahre später eröffnete er „TutorialCenter“, ein Kanal, der sich auf Themen wie Minecraft, Windows und Technik fokussiert. Mit seinem Studium im Bereich Medienmanagement vertiefte Nico sein Know-How und gründete 2018 seine erste eigene Firma. Heute hat Nico 95.000 Abonnenten und über 700 Videos veröffentlicht, die Tausende von Klicks generiert haben.