Skip to main content

Lifestyle

Stadtglanz ab jetzt auch online

Das neue Medien-Portal

Es ist soweit: Stadtglanz ist ab sofort auch online zu finden!

Timo Grän, Geschäftsführer der mediaworld GmbH, sowie unser gesamtes Stadtglanz-Team haben lange auf diesen Moment hingefiebert.

Ihr findet ab sofort nicht nur unsere Print-Inhalte auf dem neuen Portal, sondern auch zusätzlichen exklusiven Online-Content rund um die Bereiche Lifestyle, Wirtschaft und Kultur.

Auch die Artikel unserer aktuellen Print-Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt GREEN können Online gelesen werden. Veröffentlicht werden die Inhalte des Portals zukünftig außerdem über die Sozialen Medien wie Instagram, Facebook, YouTube, XING und LinkedIn.

Dabei freuen wir uns ganz besonders über die zahlreichen regionalen (Content-)Partner und Unterstützer des Online-Portals: Unter anderem die IHK Lüneburg-Wolfsburg, die IHK Braunschweig, die Ostfalia Hochschule Salzgitter, der Arbeitgeberverband Braunschweig, das Designer Outlet Wolfsburg, die Basketballlöwen Braunschweig sowie viele weitere bekannte Größen und Persönlichkeiten unserer Region.

StadtglanzTIPPS

Darüber hinaus wurde mit den StadtglanzTIPPS ein innovativer Veranstaltungskalender kreiert, der mithilfe der Rubriken Lifestyle, Familie und Wissen2Go handverlesene Hinweise für Unternehmungen jeden Geschmacks liefert. Dass das Planen von Aktivitäten während Corona nicht einfach ist, ist uns allen leider schmerzlich bewusst... Lässt sich also mal keine Veranstaltung finden, könnt ihr euch zusätzlich von unseren „Was immer geht“-TIPPS inspirieren lassen.

Das neue Portal möchte unterhalten, informieren und vor allem eines aufzeigen: Unsere Glanzregion mit ihrer Vielfalt und einzigartigen Lebensqualität!