Skip to main content

Menschen

„Ich bin gern Teil der Kreativ-Szene Braunschweigs“

Fabian Haars — hauptberuflich als Marketingleiter bei der IServ GmbH

 

Der 39-Jährige liebt es, mit kreativen Menschen neue Dinge zu entwickeln. An Braunschweig schätzt Fabian besonders das Netzwerk der unterschiedlichsten Kreativ-Schaffenden.

„Sei es aus der Medienbranche, aus dem Handwerk oder aus der Gastronomie. Abends bei ner Limo oder nem Bierchen zusammensitzen, sich vernetzen und aus Gesprächen Bomben bauen. Das ist es, was unsere Kreativ-Szene ausmacht und warum ich so gerne Teil von ihr bin.“

Fabian schätzt dabei außerdem die Abwechslung und die Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen.

Der begeisterte Segler und Kitesurfer kocht in seiner freien Zeit gern für Freunde und hat so auch das Kochbuch Wolters X StreetFoodBros veröffentlicht: „Das Buch ist ein absolutes Leidenschaftsprojekt, welches ich mit einem super Team, meinen besten Freunden und für das tollsten Bier der Welt umsetzen durfte.“ Außerdem ist Fabian stolz auf alles, was mit der Initiative Cheer’s Kitchen bewegt wird – vor allem auf die Social Cookings.