Skip to main content

2. Juni 2021

Folge 2: Herr U erhält Schmerzensgeld

Hör Herrn U zu

Von Ulf-Michael Schildt

(Fotografie: typografix-design GmbH)

Herr U ist unzufrieden, aber immerhin kommt sein Gehalt pünktlich. Im Team ist die Stimmung mies, die Kommunikation, gnädig ausgedrückt, revisionsbedürftig. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Es ist eine Veränderung eingetreten. Doch wird diese auch Herrn U wieder in die Erfolgsspur führen?

  • Folge_02_HerrU_erhaelt_Schmerzensgeld_Stadtglanz_mixdown.mp3

Ulf-Michael Schildt

1969 in Helmstedt geboren, hat er den Beruf des Landwirts erlernt. Nachdem Studium zur Agrarwissenschaft, wechselt er in die Wirtschaft. Nach seiner ersten Tätigkeit bei der Sport-Thieme GmbH in Grasleben, war er 20 Jahre als Außendienstmitarbeiter für Großkunden beim amerikanischen Softwarehersteller Adobe Systems in München tätig. Im Jahr 2018 gründete er die UMS Coaching in Braunschweig und arbeitet heute als Life & Business Coach und Vertriebsberater, zudem ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Im November 2020 macht er aus der Coronakrise eine kreative Tugend und entwickelt den Podcast Herr U.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite