Skip to main content

Menschen

„Ich präsentiere, was ich gerne mag!”

Hannah-Philina – Bloggerin für Fashion, Lifestyle, Food, Beauty und Travel

 

Die 24-jährige Hannah-Philina Diedrich führt unter dem Namen „hannahphilina“ seit einigen Jahren einen persönlichen Blog auf Instagram. Reisen, coole Food Spots oder selbst gekochtes Essen sind nur weitere Themenbereiche, die sie neben Fashion und Beauty präsentiert.

„Prinzipiell klingen meine Themenbereiche breit gefächert und das sollen sie auch sein. Mein persönlicher Blog soll keine Werbeplattform für Firmen sein. Vielmehr möchte ich repräsentieren was ich gerne mag, wo ich gerne bin und in diesem Zuge neue Produkte oder Favoriten jeglicher Art vorstellen.“

Hauptsächlich ist Hannah-Philina jedoch Studentin und studiert Soziale Arbeit im 6. Fachsemester.
Schon seit ihrer Kindheit lebt sie ein paar Orte von Braunschweig entfernt:  „In die Stadt zu fahren, shoppen oder mit Freunden etwas Essen zu gehen, war schon immer ein Highlight für mich!“

Braunschweig hat laut Hannah-Philina jedoch viel mehr zu bieten als leckeres Essen und schöne Geschäfte:

„Leider bekommt man oftmals erst im Nachhinein mit was in der eigenen Umgebung an Events stattgefunden hat und kann somit nichtmehr daran teilnehmen. Mir hat es gefehlt, dass jemand einfach zu mir kommt und sagt: Hey Hannah, am Wochenende ist in Braunschweig ein Fest, eine Veranstaltung, ein Konzert und so weiter —  lass uns dort hingehen. Genau aus diesem Grund freue ich mich sehr, künftig ein paar Insider-Tipps, über Braunschweig, vorab auf meinem Instagram Kanal „hannahphilina“ veröffentlichen zu dürfen. Das ist auch der Grund für mein Interesse am Fotografieren, „Bloggen“ und Berichten: man lernt neue Dinge kennen, testet Produkte, die man sonst vielleicht niemals getestet hätte und lernt sie lieben. Wer Lust darauf hat rechtzeitig über ein paar Neuheiten zu erfahren oder einfach ein bisschen Unterhaltung oder Inspiration sucht, kann gerne auf meiner Seite vorbeischauen. Ich freue mich sehr!“