Skip to main content

Menschen

„Ich liebe es, Menschen zu begeistern“

Podcasterin Marie Peters möchte andere dazu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen.


Als Key Account Managerin und Mutter einer 6-Jährigen arbeitet Marie Peters bei der Betriebskrankenkasse Audi BKK, dem Gesundheitspartner von Volkswagen. Innerhalb des Volkswagen Konzerns ist sie Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten rund um das Feld Gesundheit. Nebenberuflich arbeitet sie außerdem als Business- und Personalcoach. Hier unterstützt sie Menschen dabei, ihre Vision zu finden, auf ihre Intuition zu hören und so ihren Herzensweg zu gehen. Hören kann man die 36-Jährige außerdem über ihren Podcast „Wonder Mary“, in dem sie zum Beispiel über die Themen Meditation, Frauen im Business oder Persönlichkeitsentwicklung spricht.

In ihrer Freizeit liebt Marie Peters es, mit dem Motorrad unterwegs zu sein:  „Beim Motorrad fahren ist oft der Weg das Ziel. Das begeistert mich, weil es mir beim Fahren besonders leicht fällt im „Hier und Jetzt“ zu sein.“

Sich selbst würde sie als Optimistin beschreiben, die mit offenem Herzen durch die Welt geht. Daher möchte sie auch anderen Menschen ein positives Lebensgefühl vermitteln: „Ich liebe es, Menschen zu begeistern und bin glücklich, wenn ich sie inspirieren kann. Es gibt für mich nichts Größeres als Menschen zu ihren Herzen zu führen und dann zu erkennen, wie sie sich neu erleben, wenn sie die Welt erstmal aus ihrem Herzen sehen.“

Ihr persönliches Highlight dabei bisher? „Als ich das erste Mal vor einem größeren Publikum über mein Herzensthema Intuition sprechen durfte und ich damit die Menschen tatsächlich erreicht habe!“